U-15 Juniorinnen beim AOB-Cup in Nürnberg

In einem gut besetzten Teilnehmerfeld mit durchaus nennenswerten Namen, wie: (SG) SpVgg 04 Erlangen, 1. FC Heilsbronn, 1. FC Passau,DJK Fiegenstall, DJK/FC 1922 Seßlach, FC Pegnitz, FC Würzburger Kickers, SGV Nürnberg-Fürth, SGV Nürnberg-Fürth II, SV 1928 Veitshöchheim, SVO Germaringen, SpVgg Greuther Fürth, SpVgg Zabo Eintracht Nürnberg, TSV Schwaben Augsburg, TV 1861 Hassfurt, FSV VfB Straubing

In der Gruppe C konnte man sich gegen den TSV Schwaben Augsburg und die SpVgg Szabo Eintracht Nürnberg jeweils mit 2:0 durchsetzten. Lediglich gegen die Nachwuchsmannschaft der SpVgg Greuther Fürth musste man sich mit 2:0 geschlagen gegeben. Im Viertelfinale traf man dann gegen den FC Pegnitz, gegen den man mit 4:5 nach Elfmeterschießen gewinnen konnte. Im Halbfinale musste man sich wieder einmal dem 1.FC Passau mit 2:1 geschlagen geben. Das Spiel gegen den TV 1861 Hassfurt im „kleinen Finale“ gewann man dann klar mit 8:0 und so gewann man den dritten Platz.

« »