Plakat für den Spieltagssponsor Logo

Spieltagssponsor, 8. Spieltag Bezirksliga West

Der 8. Spieltag der Bezirksliga West gegen den ATSV Kelheim Fußball wurde euch präsentiert vom Einrichtungshaus Schreiner mit Inhaber Jochen Schreiner in Wallersdorf.

Wecken auch Sie also Ihre Glücksgefühle mit dem Einrichtungshaus Schreiner in Wallersdorf!
Hier richten Sie ein mit Top-Marken.

Inhaber Jochen Schreiner heißt Sie hierzu herzlich Willkommen im Einrichtungshaus Schreiner. Lassen Sie sich vom umfangreichen Sortiment des Einrichtungshauses inspirieren. Verschaffen Sie sich in Ruhe einen Überblick über die zahlreichen Einrichtungsbereiche, die mit Top-Markenmöbeln vom Preis-Einsteiger bis hin zur Premiumklasse hervorragend abgedeckt werden.

Die qualifizierten und freundlichen Einrichtungsfachberater freuen sich schon darauf, dass sie Sie im Einrichtungshaus Schreiner persönlich beraten dürfen.

« »