Leiter Öffentlichkeitsarbeit Tobias Nagl Logo

Lorent Dobruna kommt zurück an den Peterswöhrd!

Nach dem sich vor Kurzen die Möglichkeit aufgetan hat, können wir heute die Rückkehr von Lorent Dobruna an den Peterswöhrd bekanntgeben. Lorent stand für uns bereits zwischen 2017 und 2019 in 54 Bezirksliga-Spielen auf dem Platz und trifft im jetzigen Kader auf seinen Bruder Bleron. Zuletzt stand der 26-jährige Dobruna im Kader von Türk Gücü Straubing.

Unser sportlicher Leiter Tom Gabler zum Wechsel kurz vor Ende der Transferfrist: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Lorent noch einen erfahrenen und variabel einsetzbaren Spieler verpflichten konnten der zudem noch echter Straubinger ist und bereits Stallgeruch beim VfB hatte.
Leider sind uns seit Beginn der Runde einige Spieler aus verschiedenen Gründen „weggebrochen“. Nun sehen wir uns aber wieder sehr gut aufgestellt. Außerdem hat auch Korbi Heigl wieder grünes Licht vom Arzt bekommen und ist ab sofort wieder voll dabei.“

« »