6 Punkte Wochenende für die Damenabteilung

Den Start in die neue Saison machte am 08. September unsere neu gegründete Freizeitligamannschaft. Sie spielten ihr erstes Spiel gegen die DJK SG Schönbrunn am Lusen. In einem spannenden Spiel gewinnen unsere Mädels mit 3:1. Das 1:0 für unser Team schoss Magdalena Leukam nach einem Steckpass von Nina Engl. Auf 2:0 erhöhte Franziska Biendl vor der Halbzeit. Nach der Halbzeitpause konnten unsere Gäste auf 2:1 verkürzen. Den Abschluss machte erneut Franziska Biendl mit dem 3:1. Super Mädels und Gratulation zum ersten Saisonsieg der neuen Mannschaft.

Auch unser Team Bezirksliga gewinnt ihr erstes Spiel. Gegen die Bayernligareserve des SV Frauenbiburg konnte man mit einer insgesamt sehr guten Leistung des gesamten Teams mit 4: 0 gewinnen. Nach einer knappen halben Stunde konnte man das 1:0 nach einer Flanke von Lea Engl durch Katrin Groß erzielen. Das 2:0 fiel wenige Minuten darauf durch Laura Brandl. In der zweiten Halbzeit erzielte Susi Lacher nach einem Pass von Monika Stadler das 3:0. Das 4:0 machte Leonie Brandl per direktem Freistoß.

« »